Sort:  

Aha. Ich dachte, wir kennen uns garnicht.
Wie habe ich Dich denn dann so getriggered?

Du bist raffiniert, das gestehe ich Dir zu. Nun überprüfen wir, wie raffiniert und ausdauernd Du bist.

Schön. Ich bin gespannt.
Ist der Fascho Gestank inzwischen wieder verflogen?
Ich mag nämlich auch keine braunen Sozis.

Gut, Du hast Deine Eier gefunden.

Die sind da wo sie immer waren.
Magst Du mir jetzt mal erklären, warum Du so wütend bist?
Du benimmst Dich ziemlich seltsam.
Hälst Du mich für einen Faschisten?

Hier benehmen sich einige ziemlich seltsam, da bin ich offenbar in bester Gesellschaft.

Hast du mit user "Dein Problem" etwas zu tun?
Wie bewertest Du sein Verhalten?

https://steemit.com/deutsch/@fabio/an-user-dein-problem

Ja, das stimmt. Deswegen mag ich Steemit auch so. Ein Haufen bunter Vögel.
Was hat das jetzt mit Deiner Feindseligkeit zu tun und wem genau erklärst Du denn (und warum) den "Flagwar"?