#Nacht #Verschiebung

in #deutsch5 years ago


So bäumelig ?

Blümchenisch ?
Schattologisch ?

Ein gelbes GummiBärschen in der SchleifchenBlase ?


TortenPlatsch auf die TangFee ?

Wer will noch sagen die Natur wäre kunstlos oder SeeVögel unkreativ ?
#IMMERNOCHFLIESSEND .


Jetzt sind die Käuzchen schon eine Weile da.
Hinten in WassersLeben sitzt Eine und beim OstSeeBad ist wieder die vom letzten Jahr, Die mit der total gebrochenen Stimme, die wir schon ein Mal fliegend sahen.
Da locken sie mit ihrem GlockenGluggsenRollen, aber Kreischen können sie auch.
Und Letzt morgens hatten sie sich gegenseitig angelockt, Kreisch ,Glugg, Glugg, Kreisch.
Dann setzten sie zu einem WettGlockenGluggsenRollen an, der Normale und Der mit der gebrochenen Glocke.
Nachdem der RadFahrer vorbei war, war auch mit WettGlockenGluggsenRollen Schluss.


Letzte Nacht hab ich den KrankheitsGlitch durchgeführt.
Videos gebastelt, hoch geladen, für später, vorbereitet, und Den Computer ausgeräumt.
Und schon war WeckerZeit.
Noch das ganze MorgenProgramm, etwas Einkauf.
Dann erst war BettZeit, eine BlasenFüllungsSchlafZeit, heisse Dusche.
Jetzt ist der Tag schon wieder verdunkelt, aber es hat etwas gebracht.
Dieser Schleim ist hartnäckig, er hockt nicht tief tief innen, er ist oben, und löst sich langsam immer besser, so scheints.


fallerada.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Merci dir für deinen Post. Steem On

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hello @udabeu

Thank you for followed @haccolong account. As a thanks, this post has been randomly selected and upvoted by @hoaithu's Curation Trail !.

To earn more rewards with your Steemit account. Check through some of the ways at this post.

I will continue with random upvotes in the future &
wish you lots of luck :)

hihi, da sind dann heute noch spiegeleier angesagt :))

!BEER !trdo

LGM

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @udabeu!
@udabeu will receive 0.07642350 TRDO & @meins0815 will get 0.05094900 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Congratulations @udabeu, your post successfully recieved 0.0764235 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.050949 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site