
Hallo ihr Lieben,
heute haben die Hivewatchers eine erneute downvote Attacke gegen meine letzten Beiträge und damit auch gegen Euch geführt und eure Rewards zerstört. Bitte votet keine Beiträge mehr von @janasilver oder @indextrader24 und lasst die Rewards jemand anderem zukommmen, der gute Beiträge schreibt. Von mir aus könnt ihr stattdessen wenn euch ein Beitrag gefällt mir eine Anerkennung in die Wallet schicken. Erfahrungsgemäß macht das aber kaum einer in dieser Gesellschaft mit ihrer kostenlos Mentalität.
Um zu erfahren, warum erneut die downvotes erfolgten bin ich heute dann auf deren Discord gegangen. Dort haben die Hive Watchers mir erneut vorgeworfen, was sie mir schon Anfang August vorgeworfen haben. Demnach ist es in ihren Augen nicht legitim Accounts zu kreieren mit dem Account Creation Token, die man legal geclaimt hat. In ihren Augen ist es verwerflich, diese zu nutzen, selbst wenn man sie legal durch Bereitstellung von Hivepower unter in Kaufnahme von tausenden Dollar an Verlust seit dem Hoch bei 3.42 USD im letzten Jahr erworben hat.
Wir reden hierbei von einem fünfstelligen Betrag den man der Chain zu liebe hier hat liegen lassen. Doch meine Loyalität zu dieser Blockchain endet mit den Downvotes - und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Hive ist fortan nur noch ein Crypto wie jedes andere, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Erneut wurde von den Hivewatchers dieselbe Lüge in den Raum gestellt, wonach ich illegales Bildmaterial verwendet hätte. Diese Unterstellung allein zeigt schon, wie grotesk und wahrheitswidrig Rufmord neben den Downvotes betrieben wird.
Desweiteren wird behauptet ich hätte mit allen neuen Accounts Spampost verbreitet und diese alle hoch gevotet. Ganz abgesehen, dass diese Unterstellungen nicht der Wahrheit entspricht und lediglich die Accounts ein Startupvote von wenigen Cent für die Hivepower beim Upload des Bildmaterials für die Accounterstellung bekommen haben wurde mit dene Accountadressen eben kein Votefarming betrieben. Die Behauptung ich würde mich an de Nutztern bereichern wolle ist angesichts der abertausenden an US-Dollar die ich nicht an Gewinnen zu Gunsten der Community realisiert habe schon geradezu grotesk, um nicht zu sagen armselig und alles andere als objektiv, geschweige denn von Achtung gegenüber den Stakeholdern hier geprägt. Entschuldigung für diese Falschbehauptungen der Hive Gestapo? Fehlanzeige.
Ich habe die Hivewatchers heute in ihrem Discord auf diesen Umstand hingewiesen.

Alle meine Artikel sind Orginal von mir verfasst und erstellt worden.
Wieviele Accounts ich anlege und was ich damit vorhabe hat die Hivewatchers nicht zu interessieren - und schon gar nicht in einem Netzwerk, dass Freiheit hochhält de facto aber Sozialismus und damit die Unterwerfung der Nutzer fortlaufend unter Androhung diverser Übel praktiziert.
Sinnigerweise nennt sich ein Mitglied der Hivewatcher Truppe - HIVE-Gestapo...
Man verlangt von mir, dass ich mich ihren Regeln unterwerfe, Regeln die weder von der Gemeinschaft aller Nutzer gemacht wurden und deren Auslegung komplett willkürlich und unter Missbrauch der Votingpower erfolgt.
Ich soll mich für etwas öffentlich anprangern und entschuldigen, was juristisch vollkommen legal war und auch weiterhin ist.
Ich soll mich ihren Regeln unterwerfen, die nicht meine und schon gar nicht eure Regeln sind.
Ich soll ihren Bedingungen folgen und mich von Ihnen öffentlich demütigen lassen, für ein Vergehen, dass ich nicht begangen habe - aber in ihren Augen vermeintlich verwerflich ist.
Ich spamme nicht, ich man keine trivialen Beiträge noch betreibe ich copy und paste auf der Blockchain. Keinen der Beiträge, nicht einen haben die Hivewatchers gelesen.
Nicht mal auf meine letzte Anfrage auf dem discord haben sie reagiert! Stattdessen versuchen sie eine Drohkulisse aufzubauen, Dich zu demütigen und Dich zu unterwerfen. Doch ich werde mich keiner HIVE-Gestapo,

Unter dem Tag Appeals heisst es dann ich soll mich selber als Verbrecher geisseln. Sorry Leute - das wird nicht passieren.
Von anderen Nutzern verlangen sie die Offenlegung ihrer Privatsphäre - ebenso ein absolutes nogo und mit einem Netzwerk, dass für sich den Anspruch hat libertär zu sein gar nicht vereinbar.
Hier die absolutistischen Regeln, denen sich jeder aus Sicht der Despoten hier auf der Chain zu unterwerfen hat - Zitat aus dem Discord:
<@404023644482699279> <@404023644482699279>
Hivewatchers:
You have created over 50 accounts that engage in mass spam of junk posts and comments of random quotes and stolen images.
Anmerkung: Es sind meiner Zählung nach insgesamt rund 35 Accounts angelegt worden, die keine Spambeiträge schreiben bzw. die mir vorgeworfenen Junk Posts oder Junk Kommentare. Ebenso ist es eine Lüge von Hivewatchers, dass ich gestohlne Bilder verwenden würde. Dies ist deshalb eine Lüge, weil die Bild und Fotos in meinem Beiträgen entweder von mir sind oder als public domain frei für die Nutzung im Internet verfügbar sind. Dort wo die Bilder nicht von mir stammen, erfolgt von mir in der Regel in meinen Beiträgen ein Hinweis auf die Herkunft der Bilder. Die Unterstellung ich würde illegales Bildmaterial verwenden ist substanzlos und entspricht nicht der Wirklichkeit.
Ich werde übrigens auch meine gesamten restlichen Account Creation Token einsetzen und weitere Accounts erstellen. Was ich damit anstelle und machen werde geht weder die Hivewatchers noch irgendjemand anderes etwas an.
Also, the accounts engage in mass farming through self-voting on posts and through mass comment farming.
Anmerkung: Auch dieser Vorwurf ist falsch. Die neu angelegten Accounts machen genau das nicht. Sie sind inaktiv und haben faktisch keine Hivepower mit der sich irgendwelche Rewards generieren lassen, die einen Wert von 0.001 Cent übersteigen würden. Auch dies müsste der Gestapo auf Hive längst aufgefallen sein.
Und nun kommt der faschistoide Versuch mich zu demütigen und mich selber eines Verbrechens zu bezichtigen - das ganze zugleich verbunden mit einer weiteren Drohung, die ihrer Willkür und Anmaßung entspricht.
If you would like to appeal the blacklist, please follow these steps:
Step 1. Please read these posts:
https://hivel.ink/hivewatchers/@hivewatchers/why-and-how-people-abuse-and-plagiarise
https://hivel.ink/ai/@hivewatchers/ai-generated-content-not-original-content
Schritt 1 trifft auf mich nicht zu - da ich keinen Junk in meinem Blog noch irgendwelche Plagiate veröffentlich. Also ab in die Tonne damit. Doch jetzt kommt das beste...
Step 2. Make an Apology Post
The title must be: "My Hivewatchers blacklist. My apology to the Hive community."
Ich soll mich für etwas entschuldigen - und dies auch noch öffentlich - was in keinster weise illegal ist und war. Ich soll mich ihrem Machtmissbrauch unterwerfen, ihrem rigiden Missbrauch ihres Missbrauches an Dowvote Power.
Wie eingangs schon dargestellt sind alle Beiträge von mir persönlich verfasst, recheriert und in der Regel das Ergebnis einer due dilligence, wie man im Englisch so schön sagt. Kein Beitrag der in meinem Blog erstellt wurde ist das Ergebnis irgendeiner dämlichen ChatGPT Maschine oder einer dritten Person. Daher sind die nachfolgenden Vorwürfe über meine Beiträge gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit:
Include links to all abusive posts made by you.
Da gibt es nichts zu verlinken, weil alle Beiträge von mir stammen. Kein Copy und Paste wie bei zahllosen anderen Accounts hier auf der Chain. Bilder, die nicht von mir stammen wurden stets mit Quellenangabe versehen oder waren public domain.
You must write what you did wrong and why it was wrong.
Ich habe kein Verbrechen begangen, noch irgendetwas illegales getan. Also gibt es auch nicht zu schreiben, was ich vermeintlich falsch gemacht hätte. Das letzte was ich tun werde ist mich eines Verbrechens bezichtigen, dass ich nie begangen habe. Echt krass, sowas zu fordern, nur weil die Hivewatchers unfähig sind deutsch zu lesen...
Finally, you must apologize to the community.
Wo kein Verbrechen begangen wurde, gibt es auch nichts zu entschuldigen. Nichts von dem was ich gemacht habe war illegal. Punkt.
This post MUST never be erased. Erasing it will put the account back on the >blacklist.
Ich lösche niemals Beiträge - der Hinweis ist eh überflüssig. Doch nun kommt das beste - die klassiche Drohgebärde mit der die HW Dich brechen wollen - typisch totalitär und der offenen Willkür geschuldet unter Androhung des Missbrauchs ihrer Stakepower. Der berühmte Knüppel mit dem jede Form des Totalirismus die Gesellschaft - in diesem Fall das Netzwerk sich gefügig zu machen gedenkt. Frei nach dem Motto, wenn Du nicht gehorchst und auf unsere Befehle reagiert, dann machen wir Dich und alle anderen platt...
This post has to be published only ONCE and needs to be finished before you >move to Step 3 of the appeal.
(PLEASE LET US KNOW ONCE YOU PUBLISH THE APOLOGY POST)
Da ich mich solchen Gewalthaber nicht fügen werde, Leuten die nicht lesen, was ich schreibe und downvoten, weil irgendjemand ein Problem hat mit dem was ich schreibe und mache, wird es auch einen solchen Kotau vor diesen Herrschaftstrukturen aus Machtmissbrauch und Destruktion geben. Denn wo kein Verbrechen, da ist auch keine Schuld, so einfach ist das. Nichts, aber rein gar nichts war illegal.
Zugleich behauptet man mit dem dritten Schritt ich wäre kein Original. Wahnsinn. Denn hätten die HW auch nur einen Beitrag ordentlich gelesen, dann wüssten sie, dass alles was ich schreibe mein ureigenster Inhalt ist, der durch die Blockchain dokumentiert urheberrechtlich sogar geschützt ist. Die nachfolgenden Forderungen sind dieser Blockchain unwürdig und dienen nur der Demütigung der Nutzer, die sich dem Machtmissbrauch dieser Gestalten unterwerfen. Vielleicht geht denen dabei sogar noch einer ab. Keine Ahnung. Aber eins ist sicher, wer diesen Regeln der Unterwerfung folgt hat kein Rückrat und verleugnet alle Werte des Lebens. Denn das was da auferlegt wird ist ganz klar der Versuch der Unterwerfung der Nutzer...
Step 3. Post Original Content
Your appeal consists of 30 days. Only one post per day will be considered for your appeal, though you are free to post more than one a day. Only 1 per day will count towards the appeal.
Du sollst also in deren Augen 30 Tage lang jeden Tag kostbare Lebenszeit hier investieren und mindestens einmal täglich einen tollen Beitrag schreiben. Wenn das nicht der Versuch ist Dir deine Freiheit und Dein Leben zu nehmen, was dann?
You can choose the topics of these posts, but each one has to be original content created by you.
Auch das schlägt dem Fass den Boden aus - den Menschen und Nutzern unterschwellig vorwerfen, dass sie keinen eigenen Kontent bereitstellen würden. Was ein Low Quality Beitrag ist wird natürlich nicht definiert. Sick! Auch hier Willkür wie bei der Gestapo. Hive-Gestapo halt...
Slapdash and/or low-quality posts that are published just to score another day of the appeal, will not be counted.
ANY PUBLISHED POSTS NEED TO SET THE PAYOUT TO BE DECLINED! [Please go to post settings and select "decline payout" before publishing the posts]
Natürlich sollst Du Dich selbst bestrafen - 30 Tage lang und nach ihrer Pfeife tanzen. Ja mei, glauben die allen ernstes ich hätte ein Stockholm Syndrom und würde mich für ihre Prügel auch noch bedanken mit Verzicht bedanken? Einfach nur krank solche Regeln! Und dann sollst Du 30 Tage - jeden Tag schreiben und wehe Du tust das nicht, dann bist Du weg vom Fenster...
1 post for each of 30 different days. ANY 30 days.
Abschliessend kommt dann wieder der nicht haltbare Vorwurf und die Unterstellung man hätte illegales getan und dafür zu büßen.
Remember that you must publish as per normal, 1 post a day or every few days as you would normally publish, to show the community you are posting without abuse.
Abschliessend dann die Vollendung der Selbstkasteiung und der totale Kotau vor den Vergewaltigern der Blockchain - das Betteln um Vergebung für ein vermeintliches Verbrechen, dass Du niemals begangen hast! Das ist wirklich ganz großes Kino und zeigt wie morbide diese Blockchain im Hintergrund gestaltet wird und somit dem Untergang geweiht ist.
Step 4. Finally
Come back once finished and ask for a review.
Niemals werde ich mit Gewalttätern kooperieren - weder mit einer Hive Gestapo noch mit anderen Gewaltverbrechern.
Ich leide nicht an einem kollektiven Stockholm Syndrom, noch hege ich irgendwelche Sympathien mit Menschen, die ihre Mitmenschen zu unterwerfen, zu demütigen und zu brechen versuchen, die ihre Macht dazu missbrauchen den Menschen ihre Freiheit, ihre Lebenszeit zu rauben und nach ihrem Menschenbild gefügig zu machen.
An die Wittness der Hive Blockchain ergeht daher hiermit die unmissverständliche Aufforderung diesem Gebahren hier auf Hive endlich ein Ende zu setzen, den Downvote Button abzuschaffen.
Denn andernfalls können sie die Hive Blockchain in nicht allzu ferner Zukunft in den Gulli der Geschichte kippen.
Man muss sich nur mal im Discord anschauen, wie neue Nutzer von den HW und der Hive Gestapo gedemütigt und unter Missbrauch ihrer Votingpower maltetriert werden.
Wenn etwas auf der Blockchain hier abusive ist, dann ist es die Praxis des Downvotens
Der Downvote Clan wird der Hive Blockchain das Fundament zerstören. Die Hive Gestapo, wie sie sich selbst nennt, wird am Ende alles gegen die Wand fahren, was hoffnungsvolle Nutzer sich in ihrem Idealismus aufgebaut haben. Denn Bloggen ist Idealismus. Denn die Rewards stehe in keinem Verhältnis zu der kostbaren Lebenszeit, die man in Kontent und Recherche für gute Beiträge steckt - nicht einmal ansatzweise.
Daher ist es eine Frechheit - eine bodenlose Unverschämtheit der Hive Gestapo - hier die Nutzer zu demütigen und ihren Input zu zerstören. Gleichzeitig Werbung für Onboarding zu machen ist geradezu Ausdruck einer shizoiden Geisteshaltung.
Es liegt wie gesagt an den Wittness, diesem Missbrauch und dieser Zerstörungswut, dieser Praxis des Missbrauchs von Votingpower, die selbst markymark beklagt, endlich einen Riegel vorzuschieben.
Schaffen die Wittness nicht den Downvote Button alsbald, dann werden ihre eigenen Stakes schneller wertlos werden als sie glauben wagen.
Der Hive wird dann in der Bedeutungslosigkeit versinken und mit ihm dann auch alle Nutzer sich auf dieser Blockchain verabschieden.
Der Downvote Button ist der Knüppel mit dem Hive sein Netzwerk zertrümmert - und dies nur weil political correctness und Sozialistisches Gehabe wichtiger erscheint als wahre Freiheit.
Mein Leben, bleibt mein Leben - und ich werde mich keiner Gestapo oder anderen Gestalten unterwerfen und den Kotau für ein paar Krumen machen, die am Ende systembedingt wegen dieses Missbrauches der Stakepower eh wertlos werden.
Food for thoughts.
Payout ausgeschaltet - daher bitte diesen Blogbeitrag nicht voten.
Alles andere könnt ihr gerne voten - auch euch selbst...
Es war mir bekannt, dass man bei den HiveWatchern auf Discord nachfragen muss, um von deren Blacklist gelöscht zu werden, aber dass derart abartige Sachen verlangt werden, ist neu für mich. Da stimme ich Dir völlig zu, dass das absolut ausgeschlossen ist.
Der Downvote-Button hat schon bei Steem immer wieder für Aufregung gesorgt. Ich selbst war damals auch aufgebracht über Downvotes.
Ich bin am überlegen, was ich machen würde, wenn ich ins Visier der HiveWatcher kommen würde und alle Postings von mir downgevotet würden. Ich bin ja zu Steem gekommen, weil andere Social Media Plattformen wie YouTube und Facebook, Postings von Leuten mit anderer politischer Meinung zensiert haben. Und Zensur ist auf Steem / Hive nicht möglich. Und so sollte man es auch sehen. Bist Du auf die Rewards Deiner Postings angewiesen? Dann pfeif auf die Rewards. Pfeif auf die Downvotes. Wen interessiert es, was die HiveWatcher treiben? Mach 'nen Powerdown und schieb die Kohle in HBD Savings.
Das ist ja überhaupt der Witz. Auf HBD Savings bekommt man 20% Zinsen ohne einen Finger krumm zu machen und dann regen sich die HiveWatcher über Postings auf, die ihre Anforderungen nicht erfüllen. Was auch immer das für Anfoderungen sind.
Moin Prinz,
die Rewards betrachte ich als kleine Aufmerksamkeit und Entschädigung für investierte kostbare Lebenszeit. Sie spiegeln die Wertschätzung wieder, welche einem Nutzer entgegengebracht werden.
Zudem waren ja Projekte wie das HJO geplant, für das ich extra auch einen Redaktionsaccount angelegt habe.
Doch die Projekte sterben alle gerade und damit die Chance, dass Hive außerhalb von Gaming und Co in der realen Welt Fuss fasst.
Für Janasilver wurde die Domain janasilver.com gesichert.
Wer glaubt dass das Leben kostenlos sei, der irrt. There is no free Lunch
Was ich als große Schweinerei empfinde ist, dass der Account, der für den Kleinen angelegt wurde von denen zertrümmert wird.
Der Kleine hat mehr auf dem Kasten als diese Gestapo-Typen hier.
Bis mein Powerdown durch ist steht der Hive eh unter 10 Cent.
Charttechnisch wird er mit Blick auf die Kursmuster eimöglich sogar gegen Null laufen. Gegen Null heißt weniger als 0.0005 Cent.
Die Zinsen auf HBD und die Struktur dieses Netzwerkes, dass Investoren aussaugt ist durchaus als hochproblematisch anzusehen, zumal die Wittness diese Machenschaften in der Summe decken und mittragen.
Beste Grüße
!BEER
Bei allem Idealismus, aber ich sehe das hier schon auch unter finanziellen Aspekten. Ich pumpe hier nicht haufenweise Kohle rein ohne das Risko von Hive zu sehen. Alle PoS Coins sind, aus meiner Sicht, Shitcoins. Hive hat den Vorteil, dass durch den Fork von Steem, der große Pool von Steemit weggefallen ist und Hive somit einigermaßen dezentral ist. Aber alle PoS Coins zentralisieren sich mit der Zeit, so wie es auch unser Fiat Geld tut. Und die Leute, die am nächsten an der Geldquelle sitzen, profitieren am meißten.
Ich habe schon im letzten Bullenmarkt 2019 gesehen, dass Hive im Vergleich zu Bitcoin sehr schlecht performt und habe alles in Bitcoin umgeschichtet.
https://peakd.com/cryptocurrency/@prinzvalium/steem-performance-des-letzten-jahres-im-vergleich-zum-bitcoin
Und ich gehe davon aus, dass Gleiches jetzt im Bullenmarkt 2024/2025 passiert.
Interessant ist der Swap.Btc, wobei das natürlich voraussetzt, dass Hive nicht komplett den Bach runter geht.
Unterschreibe ich. :-)
Proof of Brain, ist für mich etwas, das hier mit reinspielt. Also unsere Gehirne, welche sich schlussendlich wieder als nützlich erwiesen haben, sieht Steem/Hive Fork.
Die Einstellung ist komplett richtig.
Mein Fehler war hier das ganze auch idealistisch zu betrachten anstatt die Hive oberhalb von 3 alle rauszuschmeissen bzw. mittels Stopkurs den Profit abzusichern.
Die Größenordnung eines Neuwagens liegen zu lassen ist als grob fahrlässig zu bezeichnen.
Das der Idealismus uns gebracht war, zeigt ja auch die Belohnung mittels downvotes, welche man zum Dank durch die Hive Gestapo erfährt.
!BEER
View or trade
BEER.Hey @prinzvalium, here is a little bit of
BEERfrom @indextrader24 for you. Enjoy it!Learn how to earn FREE BEER each day by staking your
BEER.View or trade
BEER.Hey @prinzvalium, here is a little bit of
BEERfrom @indextrader24 for you. Enjoy it!We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .
Was ich auch nicht verstehe ist, warum meine vorherigen Beiträge als Reblog erscheinen ohne dass der Reblog von mir genutzt wurde.
Können die in der Blockchain automatisiert einen Reblog erzwingen?
Wie meinst Du das?
Ich habe die letzten drei Beiträge ohne Reblog verfasst. Trotzdem erscheinen sie bei mir in der Blogspalte und nicht in Posts.
Wenn Du sie nicht in einer Community postest, erscheinen sie automatisch in Deinem Blog.
War das schon immer so?
Danke für den Hinweis.
Ja, war auch schon so, bevor es Communities und den tab "all posts" gab, zumindest auf peakd
Komisch. Vielleicht ein Bug?
Gut möglich. Aber nur wenn er andernorts auch auftritt. Wenn dann existiert der Bug erst seit einigen Tagen.
Oder er hat mit den Downvotes zu tun.
Die Bedingungen klingen, als wenn sie von Grundschülern aufgestellt wurden :-)))
Aber mal Spaß beiseite. Es heißt zwar "Entschuldigungs-Post" aber das heißt nicht, dass man daraus einen "Klarstellungs-Post" machen könnte. Man kann sich eben nicht für etwas entschuldigen, was man nicht getan hat.
Was ich jedoch hier hinterfrage und eigentlich viel mehr rein aus Interesse. Was macht ein Mensch mit 35 HIVE Accounts?! Ist Sinn und Zweck von HIVE, dass wir jetzt alle, ob illegal oder legal, rund 40 HIVE Accounts anlegen, uns selbst quasi mit einem Willkommensupvote für den ersten Post pushen usw. usw.
Also 35 HIVE Accounts kann und darf ich schon hinterfragen. Oder?
Diese Recht darf ich mir auch nehmen, auch wenn es laut @indextrader24 niemanden etwas Angeht. Das ist für mich auch Freiheit...
Immerhin gab es ja diese Diskussion neulich beim "Vienna Gate" wo es zwar bisschen anders ablief, jedoch ähnliches passierte ... Oder?!
Toi toi toi toi, dass der Spuck bald ein Ende hat und die HIVE-Gestapo zur Besinnung kommt. Schon alleine der Username ist ein absolutes NoGo für mich ...
Die besten Grüße
@schmidi
Schmidi ich habe, trotz anderer Ankündigung am Anfang hier bestimmt auch schon ein Dutzend Accounts aufgemacht inzwischen. Manche sogar, nur um in Zukunft den Namen für mich gesichert zu haben, wie zum Beispiel den @Blockworkorange Account.
Dann kommen da noch viele Accounts dazu, die ich für das CC Projekt gemacht habe, das waren auch so 3-5 Stück, auch nur aus Testzwecken mancher. Ich will damit nur sagen, das es sich schnell ansammeln kann so ein paar Accounts zu machen.
Natürlich steht es dir Frei, zu Fragen. Keine Frage.^^
Aber ich mag halt auch zeigen, das des so einfach zu Definieren und zu Kontrollieren gar nicht ist. Hättest Du mir mal gesagt, ich hätte 20 Accounts hier gemacht, hätte ich gefragt, wann... Jetzt bin ich Klüger und vor allem auch Nachsichtiger mit meiner Einstellung über Richtig und Falsch mit dem Verhalten auf der Blockchain. Ist nicht so Einfach finde ich. Aber dafür Diskutieren wir das ja auch mal. Was die eigene Art des Verhaltens wieder hinterfragen lässt und das finde ich immer Gut. :-)
Liebe Grüße
Sascha
Ich stelle nur in Frage was ein Mensch mit rund 40 HIVE Accounts macht. Sag mir bitte nicht, dass die täglich oder wöchentlich mit Input gefüllt werden. Ich kenne Menschen, die schaffen nicht mal 4 bis 5 HIVE Accounts, ganz abgesehen vom rebloggen, mit echtem Content zu befüllen. Ganz abgesehen, dass wir hier von rund 40 und nicht von 10 sprechen.
Was noch dazu kommt, dass beim "Vienna Gate" großer Shitstorm auf der Chain war und hier soll man das wiederum dulden, weil sich das ja "ansammeln" kann ...
... Du verstehst?! Für mich irgendwie eine Prinzipsache auch, ohne bewusst jemanden angreifen zu wollen.
Die besten Grüße
@schmidi
Klar versteh ich des. Ich kann mich ja net mal gescheit um zwei Accounts kümmern.^^ Damit meinte ich das Commentcoin Projekt und meinen halt dann als größte Sache was ich hier gemacht habe.
Freilich, kann man das alles Kritisieren. Ich bin da aber Nachsichtiger geworden. Auch bei Vienna Gate habe ich versucht zu schlichten und die "Schuldfrage" überhaupt so richtig zu sehen. Da übertreiben wir es ja gerne mal untereinander was uns dann doch nur Schadet, Zeit und Nerven kostet.
Des hab ich so für mich gelernt. Weil ich war doch mal richtig böse Streng hier und so weiter. Hat sich für mich gelegt das meiste.
In Zukunft haben wir ganz andere Probleme, wenn ich mir anschaue, was man mit Hilfe von AI/KI jetzt schon alles machen kann an Inhalten zu produzieren. Da haben wir es dann mit Accounts zu tun, die nicht mal mehr wirklich von einem Menschen gepflegt werden, sondern zum Großteil Computergenerierte Inhalte erhalten und die dann erst mal nicht zu unterscheiden wissen.
Zum Glück, hat man nur zwei Hände und zwei Beine, sagt mein Vater immer, da sind die Möglichkeiten begrenzt.^^
Lass es dir Gut gehen.
Sascha
Es hat einen Grund, warum der gute Index nicht auf die Screenshots eingeht, welche die Hivewatchers von seinen Accounts gemacht haben. Es geht auch nicht primaer um seinen Hauptaccount (+ content) und das sich selber voten. Aber genau das ist es, was er hier versucht zu vermitteln. Irgendwo haben die Hivewatchers bei ihm einen Kommentar hinterlassen + screenshots. Ist recht... interessant.
Ich möchte hier keinen und keinster Weise hier irgendwie angreifen. Aber beim Vienna Gate und gewissen Leute war großes Geschrei und ein großer Shitstorm hier auf der Chain und hier auf einmal soll das alles okay sein ... sehe ich ganz anders bzw. warum sollte dies nicht hinterfragt werden ...
Vor allem geht es wohl auch um Accounts von ihm, falls dem so ist, wie, z.B. diesen hier:
https://hive.blog/@freediving
Obliegt jedem selbst, ob man davon ausgeht, dass da Index hinter dem Account steckt oder nicht. Hivewatchers sieht das jedenfalls so. Und das erklaert auch warum, darauf herumgeritten wird, sich an fremden Material zu bedienen.
Apology heißt nicht Clarification.
Was die HW wollen ist Unterwerfung und das bedingungslos.
Das ist zweifelsohne der illegitime Versuch Freiheit zu beschneiden und durch Missbrauch des eigenen Stakes Herrschaft zu etablieren.
!BEER
View or trade
BEER.Hey @condeas, here is a little bit of
BEERfrom @indextrader24 for you. Enjoy it!Learn how to earn FREE BEER each day by staking your
BEER.Geil, man wird gezwungen Selbstkritik zu üben.
Das muss dieser Libertarismus sein, wo alle fröhlich ohne staatlichen Zwang zusammenleben.
Zum Glück habe ich hier nie auch nur einen Euro investiert.
So ist es. Ich habe hier indirekt doch erheblich investiert, da ich für die zu versteuernden Erträge keine Hive verkauft und die Steuerschuld aus eigener Tasche bezahlt habe.
Ab jetzt ist Schluss mit dieser Form der Subventionierung dieses Netzwerkes.
!BEER
Ob man das als "Glück" bezeichnen kann, lasse ich mal dahingestellt. Niemand muss Hive kaufen, man bekommt ihn ja auch so. Wenn man nur ein paar Inhalte veröffentlichen möchte und dabei ein paar Hive bekommt, ist das aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Hive muss man nur kaufen, wenn man sich einbringen und mitbestimmen möchte.
Was durftest Du denn schon alles mitbestimmen?
Zum Beispiel höhere Upvotes, Porposals und Witnesses
Großartig!
Sehe ich genauso und du kannst dir hier ganz ohne Risiko nebenbei etwas Aufbauen. In manch Staaten und Ländern ist das sogar extrem viel Geld und oft ist ein 100% Upvote ein Mittagessen ...
... wenn die breite Masse, dies einmal mitbekommt und ich gehe jetzt nicht nur von Europa aus, dann guten Morgen. Dann kann der Coin auch durch die Decke gehen. Das obliegt jedoch an jedem einzelnen, ob HIVE weiter empfohlen wird ;-) Ich teile immer wieder meine Beiträge auch außerhalb der HIVE und verlinke zu meinem Blog :-)
Das höre ich jetzt seit 6 Jahren. Vorher auf Steemit, jetzt hier.
Glaub mir, wenn die Plattform hier wirklich etwas wert wäre, dann hätte es die Masse längst entdeckt.
Immerhin, wenn ich auch voll mit deiner Kritik einhergehe insgesamt, haben wir ja unter den Top 200 Projekten am Markt eines der Lebendigsten. Zumindest sehe ich das so. Oder habe ich eine andere Blockchain verpasst, die wie der Hive ist am Markt? Das wäre doof. :-) Weil Neugierig, was sonst so geschieht an Entwicklungen. Leider sehe ich da aber keine Konkurrenz und irgendwie müssen wir die Fehler hier ja auch Reparieren oder vermindern auf Dauer. Sonst wird das nichts mit dem Halten.
Was die Zeit angeht, bin ich viel zu Geduldig.
Liebe Grüße und schee das man dich mal wieder gesehen hat. :-)
Alucian
Geld verdient wird jetzt bei Twitter, falls man was anzubieten hat.
Oder Substack.
Glaube nicht, dass sich hier noch großartig was tun wird.
Was sollte sich dein deiner Meinung nach Großartiges tun?
Wenn der Großinvestor kommt, dann jammern die Leute. Kommt er nicht, dann tut sich nichts mehr ;-) Wie schon einmal erwähnt, es liegt ja mitunter auch an Dir selbst, ob sich hier langfristig mehr tut ....
... ich finde es tut sich einiges und der HIVE Kurs ist erstaunlich stabil. Wiederum nur meine Sichtweise.
Liebe Grüße
@schmidi
Ja dann verpiss dich doch - du Marxist ?
Dass du es eben nicht tust und weiter hier Leuten auf den Sack gehst zeigt doch einfach nur wie viel du von deinen eigenen Aussagen hälst ?
Gar nichts?
Ansonsten wärst du ja schon lange weg da ja eh schon lange für die klarsteht dass hier raus nichts mehr wird.
Aber Marxisten labern natürlich schon immer gerne pure Scheiße - das wird sich wohl auch niemals ändern.
Naja Wert oder Wert?! Paar tausend Dollar im Wallet plus 20% Renditen übers Jahr - schlecht?!
Die 20% Rendite auf die HBD hat aber nichts mit Hive an sich zu tun.
Sie widerspricht geradezu dem eigentlichen Sinn dieser Plattform.
Und schlecht?! Ich love it - :-)
Weißt du, viele Menschen da draußen glauben immer, dass Alles von alleine passiert anstatt selbst einmal den Arsch zu bewegen. Viele sind oft der Meinung, dass die anderen es schon richten und machen. Wozu sollte ich mich also selbst bemühen...
Ob die breite Masse hier also das Potential erkennt und sieht, liegt an jedem einzelnen der hier auf der HIVE vertreten ist, Ganz gleich ob Investor, Spieler oder Blogger.
So wie überall wirst Du auch hier ohne neue "Kunden" in dem Fall Nutzer keinen Wachstum haben. Dies passiert nur, wenn Menschen da draußen, so wie ich es immer wieder tue, die HIVE Blockchain weiter empfehlen. Du verstehst ...
Also ich finde den Sinn dieser Plattform immer noch geil, blogge gerne und ja es geht mir hier nicht nur rein ums Geld. Das ich hier mir aber ohne Risiko nebenbei etwas Aufbauen kann, ist schon ein angenehmer Nebeneffekt ;-) den ich gerne weiterempfehle ...
Liebe Grüße
@schmidi
Downvotes und 20% Zins konterkariert alles was Hive mal für sich als vermeintlich anarchokapitalistisch dezentrales Netzwerk beansprucht hat.
!BEER
View or trade
BEER.Hey @stehaller, here is a little bit of
BEERfrom @indextrader24 for you. Enjoy it!We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .
Du widersprichst auch deiner eigenen Existenz.
Oder bist du ein Haufen Materie ohne Sinn ?
@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH
View or trade
BEER.Hey @stehaller, here is a little bit of
BEERfrom @indextrader24 for you. Enjoy it!We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .
Weiste, ich würde net so viel Maulen bei unseren "Poloitikern", wenn man auch nur einmal ebenso ein Upvote von denen sehen würde.
Aber das ist nicht der Fall.
Die Ami´s hier, fallen für mich nur Negativ auf mit ihren Downvotes
Was anderes als Scheiße sieht man von denen nicht.
Bin mit den Downvotes nicht sehr zufrieden, denke das hackt irgendwie und es besteht die reale Gefahr, dass es totalitär verwendet wird oder sich Communities gegenseitig auslöschen (Flag War, Loose-Loose-Situation), andererseits ist es ein ewiges Dilemma, wie Missbrauch ohne Downvotes verhindern? Das ist praktisch unmöglich, eine Idee ist Upvotes irreversibel zu machen, nur Stakeholder alleine bestimmen, wem sie Upvotes geben (Rewards können nicht mehr weggenommen werden) aber Beiträge können downgevotet werden und die Rep zerstören. Eine andere Alternative wäre Downvotes nur sehr sparsam zu verwenden, für wirklich offensichtliche/krasse Fälle. Aber wer / wie kann man das dezentral definieren? Wer bestimmt, was gepostet werden darf und was nicht, wieviel KI / public domain ok ist und was nicht mehr. Ist ein ziemliches Dilemma.
Im konkreten Fall, wozu brauchst du wirklich 50 (inaktive) Accounts? Auch wenn diese kaum Vote-Value generieren, könnte man damit theoretisch Interaktionen vortäuschen. Das wäre nicht in Ordnung, da es die Community täuscht.
Das es ohne Downvotes geht beweisen X ( ehemals Twitter) und andere erfolgreiche Socialmedia Plattformen.
Die Accounts, und ich wiederhole mich erneut, dass es derzeit rund 35 und keine 50 sind werden gesammelt, so wie jemand NFTs sammelt, sie werden wenn ich Zeit finde mit einem Header und Profilbild hinterlegt, deren Bilder zur Generierung der URL für das Setting ich als Kommentar in dem Account anlege, so dass der oder die spätere Nutzer/in jederzeit darauf zugreifen kann. So stehen die Fotos/Bilder für spätere Nutzer damit optional für eine spätere Verwendung gleich in welcher Form zur Verfügung.
Das verwendete Foto/Bildmaterial ist Public Domain und von den Urhebern auf pixabay oder unsplash dafür freigegeben, sofern ich nicht eigene Fotos verwende.
Da bei 0.000 RC der Upload bei einem Account und das Anlegen eines Settings nicht gelingt haben die Bildkommentare bei den neu gestalteten Accounts von mir ein upvote bekommen. Daraus Votefarming herzuleiten ist und dies als Missbrauch gleich welcher Art zu bezeichnen ist für wahr schon dreist.
Es ist grotesk, ja schon absurd mir vorzuwerfen, daß ich damit vorhabe Massenspam Beiträge und Junk Posts schreiben würde.
Juristen sprechen in solchen Fällen von unverhältnismäßiger Vorgehensweise, wobei ich noch einmal betone, dass ich nichts getan habe was illegal ist.
Jedem steht frei hier auf der Blockchain ebenso zu verfahren. Jeder hat die Möglichkeit Accounts anzulegen und damit zu verfahren, wie es ihm sinnvoll erscheint, solange er damit keinen anderen Nutzern Schaden zufügt.
Ich werde alle meine Account Token im übrigen für die Anlage von Accounts verwenden.
Was die späteren Generationen damit anstellen weiß ich nicht. Ich denke aber langfristig.
Beste Grüße
!BEER
Wenn Du das 35x machst und wie beim @freediving account dann noch einen Kommentar auch 100% mit mehreren Accounts upvotest, dann machst Du Dich aber angreifbar. Man kann mittlerweile RC vorübergehend delegieren, d.h. diese Art von Selfvoting ist absolut nicht notwendig und hinterlässt nur eine schlechte Optik!
Das habe ich ja nicht bei allen 35 Accounts gemacht, sondern nur da wo ich einen Header und Profil erstellt habe. Das ganze nimmt eh Zeit in Anspruch.
Hive verliert mich aber mit seinen Downvotes, weil die Motivation hier noch zeitintensiv hochwertigen Beiträge einzustellen durch das abwerten ohne Würdigung des Inhaltes jegliche Restmotivation zum erliegen bringt.
Wenn es mir um die Rewards ginge, dann kann ich mit Flaschensammeln hier in Düsseldorf sicherlich bei geringerem Zeiteinsatz mehr verdienen.
Es steckt in dem ganzen hier eh schon ein hohes Maß an Idealismus drin - Idealismus den nur wenige zu würdigen wissen.
Immerhin habe ich in den letzten Jahren meinen Widerstand gegen den Faschismus hier dokumentiert und vielleicht dem ein oder anderen die katastrophalen Folgen aus Lug und Betrug und der Genspritze in den Tod ersparen können.
Denn die Todesspritze deren Folgen einer Impfdemenz Lauterbach jetzt dem SARS-Co V-2 Virus in die Schuhe zu schieben versucht werden noch ein ganz großes Problem für die Geimpften werden.
Ich glaube nicht, dass die Masse da draußen sich im klaren darüber ist, welch katastrophalen Folgen die Prioneneinspritzung noch haben wird.
Soll mir aber auch egal sein inzwischen - denn hier geht die Qualität vieler Beiträge spürbar den Bach runter.
Das was diese Chain mal ausmachte - Qualität und hohes Niveau von Autoren wird sukzessive durch die Stakeholder und deren Selbstbedienung und Downvotes zerstört - so dass jedes Engagement in der bisher gewohnten Weise hier meines Erachtens reine Lebenszeitverschwendung darstelllt.
Die Quatsch und Spaßgesellschaft glaubt Copy und Paste Beiträge höhere Wertschätzung entgegen zu bringen ist als Kontent, der das ureigenste Leben eines jeden Einzelnen betrifft.
Ich kämpfe noch mit mir meinen wissenschaftlichen Artikel zum Ursprung der altersbedingten Makuladegeneration, den ich als Paradigmenwechsel in der AMD-Forschung und Behandlung einordne als Erstbeitrag nach den Downvotes noch in meinem Account @hjo erstmals zu publizieren, da es diese Blockchain mit ihren korrupten Stakeholdern und deren Downvotes einen Mehrwert verschaffen würde, den sie nicht einmal ansatzweise verdient haben und auch niemals in meinen Augen verdienen.
Vielleicht füge ich ihn aber als Bezahl Artikel ein - den man für 1000 Hive erwerben kann und der dann in einem NFT hinterlegt wird.
Sollte steemit sein NFT Projekt zeitnah ans laufen bringen, dann wird der Artikel der die Pharmaindustrie verarmen lässt dort erscheinen. Ich denke nicht, dass meine Gedanken zum Ursprung der AMD in einem der etablierten Journale veröffentlicht wird, da es das gesamte bisherige Milliarden geschwängerte Konzept der AMD Industrie langfristig in Frage stellt.
Auch wenn Du es nicht bei allen gemacht hast, bleibt mein Argument aufrecht, lediglich das Ausmass ist kleiner.
Ich würde jedenfalls empfehlen, bei alternativen Accounts oder bei Neustarts den recovery account zu ändern, sonst sieht jeder gleich, dass Du den kreiert hast (das dauert aber 1 Monat). Oder am besten, Accounts anonym zu erstellen. Das erspart Dir jegliche Vorwürfe.
Es ist nichts verwerfliches daran zu sehen, dass die Accounts von mir stammen. Ich habe nichts zu verbergen. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten Accounts zu schaffen und zu kreiren. Wozu ist der Claim Token sonst da?
Das Erstellen von Accounts und dazu ein starupvote stellen für mich keine verwerfliche Handlung dar.
Ich habe diesem Netzwerk mehr gegeben in den letzten Jahren - als die Rewards auch nur annähernd auszudrücken vermögen. Wer in eine Autowerkstatt geht, weiß was 1 Stunde Fachexpertise normalerweise kostet.
Das die HIVE Gestapo hier auf dem Netzwerk mit ihrem Ansinnen versucht die Community platt zu machen und zu unterwerfen diskredetiert das gesamte Netzwerk. Daran wird es schlussendlich auch zugrunde gehen, da die Witness diese Machenschaffen ja auch alle decken - oder zumindest fast alle.
Sorry, aber dieses Geldargument ("ich habe ohnehin einen so niedrigen Stundenlohn hier", "ich habe so viel investiert", etc.), das rechtfertigt nicht, unlautere Praktiken anzuwenden. Denn sonst könnte jeder hier so argumentieren. "Mein post hat nicht die 100$ bekommen, die ich an Aufwand reingesteckt habe, daher mach ich noch schnell 10 comments dazu, die ich je 100% upvote".
So geht das nicht. Wer glaubt, zu wenig hier zu verdienen, soll es einfach bleiben lassen. Kleinere Tricks, Betrügereien ("Dienstleistungen") oder Abkürzungen, die Votes zu maximieren, bringen nichts, wie man sieht bzw. werden rasch geahndet. Nicht ganz fair, aber so ist es überall im Leben. Die mit den großen Stakes können die Regeln machen, oder sie interpretieren, wenn es keine klaren gibt.
Nenn´ mir ein Beispiel, wo es nicht so ist. Jede Organisation ist so aufgebaut, im Spital genauso. Der Chefarzt ist nicht immer der Weiseste.
Immerhin hat man hier die Möglichkeit, zensur- und steuerfrei etwas Geld dazuzuverdienen (wer weiß, wie lange noch).
Verstehe ich nicht. Heißt das, wenn ich ein Hive Konto anlege, ich nicht in den Settings für das Konto arbeiten kann, weil meine Wallet leer ist?
Was bedeutet das?
Ein paar Dinge kann man schon machen, jeder Operation braucht eine unterschiedliche Menge Resource Credits, ich denke ein Bild hochladen sollte auch bei ganz wenig RC möglich sein.
RC delegieren geht wie HP delegieren, zumindest in peakd. Einfach mit dem Pulldown-Menü des Delegate-Buttons in der wallet auswählen und Du kannst einen Teil Deiner Resource Credits an einen anderen Account übertragen.
Danke,
bei mir ist es so lang her, dass ich mir hier ein Konto eingerichtet hatte und ich weiß nicht mal, ob das 2017 schon so war. Ich nutze das Hive frontend.
View or trade
BEER.Hey @vikisecrets, here is a little bit of
BEERfrom @indextrader24 for you. Enjoy it!We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .
Nicht alle:

Unabhängig von der Beleidigungsdebatte mit themyscira, die komplett aus dem Ruder gelaufen ist und die DRINGEND weg von der Blockchain gehört, um noch mehr Schaden zu vermeiden, solltest Du darauf achten, Dich mit solchen Selfvotes nicht noch angreifbarer zu machen.
Wenn Dir noch etwas an Hive liegt (und das glaube ich trotz der ganzen Rhetorik, denn warum schreibst Du dann überhaupt noch hier und bist nicht längst schon weg), dann liefere keine weiteren Angriffspunkte, es lohnt sich doch nicht wegen der paar Cent).
Accounts zu machen auf Vorrat ist OK, aber die dann verwenden in Debatten und sie zu voten ist eine andere Sache. Das hat nichts mehr mit Ausstattung von RC zu tun, ich denke das weißt Du genau. Damit ist aber Deine Argumentation hinfällig.
Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
Erst kam die Hassrede, dann die Reaktion, die dann manipulativ in Stasimanier dazu verwendet wurde um üble Nachrede und Rufmord zu betreiben.
Mich als Kakerlake zu bezeichnen - oder auch andere Nutzer - in diese Hasskommentare einzubinden mit der mehr als deutlichen Absicht zu diskreditieren und verächtlich zu machen geht gar nicht.
Sowas ist unentschuldbar, es sei denn derjenige der solch einen Rufmord versucht oder begeht befindet sich in einem psychotischen Zustand oder unter Drogeneinfluss.
Die vorsätzliche Rufmord Kampagne der besagten Nutzerin hat dabei schon fanatischen Charakter und überschreitet in jeder Beziehung alle roten Linien.
Ein absolutes No-Go.
Solche Zersetzungspraktiken subversiver Art kennt man auch aus DDR Zeiten.
Schönen Sonntag noch.
!BEER
$PIZZA slices delivered:
@janasilver(2/5) tipped @stehaller (x2)