Sort:  

Die Faschisten taten Gutes?

Wenn du damit die Nationalsozialisten meinst... dann JA
und soll ich dir sagen warum das Konditionierte von Schuld getriebene Teufelsdiener, niemals verstehen würden! ! !
Weil sie gottlos sind und so auch nicht in der Lage, den Teufel zu sehen obwohl alles dafür spricht, dass er der Herrscher dieser Welt ist und seine Parasiten Kinder diesen Auftrag gut ausführen, durch Lügen, Völkermorde, und noch viel schlimmere Dinge.

Nationalsozialisten meinst... dann JA

Das würde mich aber jetzt auch, viel mehr im Detail, interessieren. Was genau taten die Gutes? Oder ist Menschenmord in Millionen für Dich eine Heldentat, eine gute Tat?

Sie haben sich gewehrt, gegen einen Krieg der ihnen aufgezwungen wurde... was ihr von Gott gegebenes Recht ist und war. Ich bin Profi in gefälschter Geschichte und konnte 109 Zeitschleifen ausfindig machen, wo die angeblichen Opfer aus über 109 Teilen der Erde vertrieben wurden... weil sie immer das selbe mit den Menschen machten und man sie überall dafür verjagte nach dem die Menschen es begriffen, was sie taten. Zumal ich ca 250 GB Datenträger voll mit beweisen habe, die alles widerlegen, was hier so behauptet wird.

Und ich bin immer noch mit einem Zigeuner verheiratet deren Familie niemals ein Wort darüber im schlechten Verlor. So viel dazu.
Dann die Tatsache, dass DE nach dem 1 WK den auch die selben anzettelten um Palästina zubekommen, was die Belfour- Deklaration klar zu erkennen gibt... die Wahl hatten zwischen Christlich oder Kommunismus, da der Kommunismus damals noch keine Möglichkeit hatte Fuß zufassen, rollt er nun mit ach und krach hier an.

Jeder weiß, dass das Kommunistische Regime Stalins Babarisch, Kannibalistische Zustände über die Bevölkerung brachte und ich mit deutsch- Russen sprach, die die Nationalsozialisten immer noch feiern... weil sie sie aus dem Joch der roten Armee befreiten.
Dann haben sie noch Kroatien das erste mal nach 900 Jahren befreit und die Ukraine.
Dann haben wir das Haavara Transferabkommen... was beweist, dass die Opfer nach dem sie den Weltweiten Boykott gegen die Deutschen Handelswaren ausriefen... auf Deutsche Kosten mit hab und gut nach Palästina zu transferierten... parallel laufend Griff man uns schon wieder an und schmiedete Pläne, wie man den Großteil der Deutschen Bevölkerung töten kann. Kenne einen Diplom Ingenieur, der einen Prozess gegen ein vermeintliches Opfer mit dem Haarvara Transferabkommen gewonnen hat.

und das wichtigste, die vermeidlichen Opfer sind weder Israeliten noch Hebräer, denn die Nachfahren der Israeliten sind die Europäer... weshalb wir Christen schon wieder platt gemacht werden sollen (die ethnische Minderheit) so wie damals in Polen und jetzt in der Ukraine, denn die Deutschen, weiße Russen und Ukrainer sind aus einem Blut, vom Stamm Judah.
und die vermeintlichen Opfer als dieses Volk ausgeben, es aber nicht sind und die Beweise hier zu sind sehr Tatkräftig

weshalb man jetzt die Länder der wahren Nachfahren der Israeliten mit Fremden Flutet und sie möglichst durch Völkermord beseitigt... denn die die mit Gott sind, kennen die Wahrheit. Wäre ja schlecht für die Lügner, wenn wir diesen Platz zurück fordern.

Und das berechtigt Millionen von Menschen einfach umzubringen ... also du findest es gut was die Nazis mit Männern, Frauen und Kindern gemacht habe ... staun ...

Loading...

Und das KZ ist eine aus einem englischen Gehirn entstandenen Idee, denn sie sperrten Kinder und Frauen der Buren dort ein und ließen sie elendig verkommen. Kinder und Frauen haben sie dort zu Grunde gerichtet.

Die Nazis haben die Züge damals gestoppt als man die Ukrainer verrecken lassen wollte, sie stoppten die Züge!!!!!!!!!!!!!!!! Ich mache der Bevölkerung keine Vorwürfe sie sind vom Teufel der überall in der Führungspositionen sitzt dazu getrieben und werden gegen ihre eigenen Brüder und Schwestern in Kriege geschickt. Was glaubst du warum die Irren und Schotten immer sagten, wir kämpfen niemals gegen die Deutschen, weil sie unsere Brüder und Schwestern sind, denn die Irren und Schotten sind vom zweiten Sohn Judah - Search.

Die Niederländer singen in ihrer Nationalhymne das sie aus DEUTSCHEN Blut geboren wurden und mit uns in Babylonischer Gefangenschaft waren!!!!
Ich weiß was das alles bedeutet. Gepriesen sei YHVH 13 Stämme 12 Nationen Israels

Die Nazis waren also nicht gottlos?

Wer hier Angst und Bange geschwitzt hat, waren die gottlosen Kommunisten der roten Armee die Stalin umbringen ließ, wenn sie sich ergaben... wo die Krieger des Lichts mit Gürtelschnallen zu den gottlosen einmarschierten wo GOTT MIT UNS drauf stand... mit der ältesten Symbolik des GOTTESBEWUSSTSEINS welches hier auf der Erde existiert.
Und der Mann sogar christlich gehandelt hat und Gefangene aus England und Frankreich gehen ließ... weil sie nur einfache Familien Väter waren und nicht die Parasiten die das alles veranstalteten.
image.png

Was war mit Pater Rupert Mayer?
Warum musste der als katholischer Priester ins KZ?

ohhh spannendes Thema... meinst du etwas die angeblichen Gottesvertreter die eine Menschen als Gott anbeten der die Hände von einem Talmudisten küsst, der Jesus Christus in seiner Lehre in kochende Fickalien brodeln lässt und die das richtig abfeiern? Meinst du diese angeblichen Gottesvertreter?

Ich bin nicht katholisch.

ach und bevor man es vergisst... Russland war zu dieser Zeit so GOTTLOS, weil Russland nach der russischen Revolution übernommen wurde von den ewigen Parasiten. Welches man sogar Geschichtlich zurückverfolgen kann. Und England da mitmachte, weil England seit 1815 nach der Schalt von Waterloo von den Parasiten Übernommen wurde, was man auch Geschichtlich zurück verfolgen kann... plus, das Frankreich schon im Mittelalter übernommen wurde. Ja ich weiß ne ganze Menge, weil ich selbst recherchiere und nicht alles glaube was der Teufel erzählt.

Wer genau sind die ewigen Parasiten?

Der suchende wird finden...