Erinnerung: DOOM PATROL in deutscher Synchro

in Deutsch von A bis Z4 years ago (edited)

28. September:

Wie vor rund 2 Wochen in einem Post angekündigt liegt ab dem heutigen Tage die 2. Staffel der DOOM PATROL in deutscher Sprache vor.
Ich freue mich selber sehr, denn im Originalton hab ich die Hälfte nicht verstanden. Einfach zu viele Akzente die ich gar ned kapiert habe......
Die Synchro von Staffel 1 war gut, obwohl naturgegeben irrsinnig viel auf der Strecke blieb. Ich hab die Originaltonspur mittlerweile auch gesehen.
Besonders bei EX-BOND Timmothy Dalton und auch Brendan Fraser - George- Der aus dem Dschungel kam / Die Mumie, und auch die Gastauftritte in SCRUBS könnten bekannt sein - fällt die Synchro etwas mager aus. Fällt aber ohne Kenntniss der Originalstimmen eigentlich nicht ins Gewicht.

doom_patrol_season_1_2019_4k.jpg
(hdwallpapers.in)

Zur Handlung sage ich nix!

Die abgewrackten Superhelden haben Märchenhaftes vor sich, obwohls ja nicht für Kinder gemacht ist, nein, eindeutig KEIN Kinderkram!

Für alle die keinen Dunst haben wovon der Typ da hier schwafelt:





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  

Congratulations @meins0815! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 30000 upvotes. Your next target is to reach 31000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - Introducing the Power Up Helper!
Hive Power Up Day - Let's grow together!

!invest_vote
!BEER

Cheers 🍺

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @hivebuzz, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Gottogott, das nimmt kein Ende! Wann soll man das alles gucken? Da werde ich wohl Hive und Steemit einstellen müssen. Man muß ja schließlich auch mal schlafen, ab und zu. :)

LOOOL!

Wie wir soeben fest gestellt haben, wird der Beatminister Hive Account geblockt.
Damit ist die Beteiligung von Beatminister hier auf Hive beendet.
In seinem Namen soll ich allen vielmals danken die Konversationen mit ihm führten!
Beatminister wird weiterhin auf Steemit zu finden sein.

Zum Schluß noch ein herzhaftes FUCK YOU! an die Hive Stasi.

Nee, ist echt sehenswert, muss man, kann man, gar nicht alles auf einen Rutsch schauen.
!invest_vote
!BEER
!engage 11

genau, siehe blurt.


Hey @meins0815, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !