You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 18 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in Die Kneipe4 years ago (edited)

Nein, Alfons ist es nicht. Den würde ich glatt noch bekannter einschätzen. Soll ich auflösen?

Der, den ich meine, ist ca. 50 Jahre alt und ein sehr markantes Äußeres. Er kocht(e) v.a. auf RTL 2 und VOX, wenn ich mich recht entsinne. Ich gucke ja schon lange kein TV mehr. Daher weiß ich nicht, ob er noch aktiv ist.

Sort:  

Der mit dem wunderschönen Schnauzer?

Keine Ahnung, ob er nicht auch einen Schnauzer als Hund hat. :-)
Nein, aber einen auffälligen Bart hatte er immer. Ziege. Und eine leicht zu pflegende Frisur.

Bildschirmfoto 20200427 um 05.02.12.png

Ich glaube den kenne ich 😜

Volltreffer! Der Engel ist das Restaurant seiner Eltern oder Großeltern. ;-)

Als ich Kind war ich dort öfter mit meinen Eltern zum essen.

Hat spass gemacht gegen ihn zu kochen.😉

OK, jetzt sag bitte noch, daß Du das auf dem Foto neben Ralf bist. Könnte sein. Frisur passt. (ich kenne dich ja visuell leider nur aus dem youtube Video) :-)
Und hast Du ihn unter den Tisch gekocht? :-)

Naja, ich unterhalte mich hier mit 2 Profis aus dem Gastro Gewerbe. Irgendwie gar nicht so überraschend, daß ihr auch zu den Promis Kontakt habt / hattet. ;-)

Haha, fast. Ist mein Bruder, der hat damals in der Kocharena gegen Ralf gekocht und gewonnen.

Keine Ahnung.
Der mit Ziegenbart, den ich kenne, ist keine 50.

Habt ihr mich eigentlich oben erkannt auf dem Foto?

Habt ihr mich eigentlich ober erkannt auf dem Foto?

Ach bist du das? Seitlich schwer zu erkennen.

Ja, in dem hellblauen Hemd.

Habt ihr mich eigentlich oben erkannt auf dem Foto?

Sofort!
Wow, sind wir hier von lauter Promis umgeben?! 😉

Nein, selbst wenn ich nicht nur auf Schubeck geachtet hätte, hätte ich Dich wohl nicht erkannt. Dabei hast Du in letzter Zeit doch öfter Fotos von Dir gepostet. Fand ich übrigens sehr gut. Das macht alles gleich nochmal persönlicher.

Mit dem blUen Hemd? JA

Hi @mima2606

Hast du eigentlich den langen Kommentar von mir, den ich dir heute am Nachmittag geschrieben hatte, bemerkt?

Und noch was anderes:
Du hattest doch hier einen Kommentar zu meinem hohen Payout verfasst.
Den Kommentar kann ich leider nicht mehr finden.
Hast du den gelöscht?
Ich wollte dir nämlich gerade dort drunter antworten, dass du noch mal erneut nach meinem Payout schauen solltest;-)

Nein habe ich definitiv nich gelöscht. Ich suche noch! müste eigentlich da sein wo keine Katrgorie ist wo ich dir auch ein !jeenger imd !invest _vote hinterlassen habe.

Ja, genau dort war dein Kommentar.
Ich hatte ihn dann zwischenzeitlich gefunden.

Inzwischen ist mein Payout leider ca. $70 niedriger :(

Habe nichts gelöscht ich gucke mal!

Ich hatte es dann zwischenzeitlich gefunden ;-)

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Du meinst "Horst Lichter".

Ja stimmt, der ist aber auch ziemlich cool.