Heute gibts Hivians Day:) Baltenversion von Mandela Day

in #deutschlast year (edited)

Werte Mitleserinnen und Mitleser,

hmm, der nun alte balte ist ein Kind der 80 er, orientiert sich beruflich etwas um gerade und hat dann diese Woche Zeit, spät abends Songs aus seiner bewegten Jugend zu hören😀.
Goldkatze und Baltenfrau sind mäßig amused, so muss ich das halt hier ausleben, sorry.
Die Jüngeren mögen auch den den gnadenlosen 80 er Touch verzeihen, aber der Auftritt der Simple Minds hier war schon echt gut und die Frisuren saßen noch.

Aktuelle Baltenversion von Mandela day:

It was some years Justin take it all away
Now a hivedom moves in closer every day
Wipe the tears down from your saddened eyes
They say Hivians free so step outside

Oh oh oh oh Hivians day
Oh oh oh oh Hivians free

There will be 25 years till that very day
Where balte will hold his stake and stay
Still more children know the story of this chain
But till that there will be somemore pain😂

25 years to go
Na na na na Hivians day
Oh oh oh Hivians free

So, ich werde Euch nicht jeden Tag mit einem Song aus meiner Jugend quälen, versprochen, aber ich wollte auch an den Hive-power-up-day erinneren.

Obligatorisches Baltengedicht:

25 Jahre sind ne ziemlich lange Zeit,
den stake zu halten bin ich bereit.
So feiert jetzt den power-day,
thats all what i had to say.

Hive on!

BGvB.

Sort:  
There are 2 pages
Pages

Hey there @balte
@iliyan90 Here sorry to bother you I hope you don't see it as spam.
To follow you I may have found knowledge or wisdom in your Blog keep in mind.

I'll attach a Proof of Brain video explanation of why I will unfollow you from this account and refollow you from @calisthenicsdrop

Read the entire post here:

https://ecency.com/hive-172868/@iliyan90/oryzhloh-hive-172868

You know I'll keep on following your time spend on Hive blockchain!
I hope you see my vision.
Namaste

You want to enlarge the Bulgarian communtiy, great. Hive on. Best regards.

@batle

Thank you for the support and seeing my point of view.

esperando su apoyo amigo, su buen voto que tanto necesito, saludos

Here it is ;)

80s Music FOREVER !! 🤣 verstehe nicht wie die unkultivierte Jugend die Music der 80s verschmähen kann :/ Dabei ist heute doch alles remixed! siehe hier ~~~~~~>


Wenn es Menschen gibt die Mr. Miyagi nicht kennen und Jaden Smith für "Karate Kid" halten.... 🤣

🤣 Das seh ich natürlich auch so, bei sehr vielen in den 80 ern durchgemachten, sehr verschiedenen Phasen.
Ein kürzliches Higlight war die auf youtube entdeckte Kombi der Version von Siouxsie and the Banshees des Iggy Songs Passenger mit der Story um Tonya harding, ich hatte einen Post dazu. BGvB.

The 80s were a great time! You may not know this, but I'm actually born in Munich as a child of American parents and I spent my youth all over the world. As it happens, in the 80s - early adulthood for me - I had a posting in Germany again, and I was part of ABBA mania like everybody else in Europe. I still love them; and I like that handmade music from way back when much better than the modern computer stuff.

And now? They're rebooting, and the sound is as good as ever. We are always as young as we feel. If we ignore the arthritis in our joints :)

XOXO - Caroline

One more "Münchner Kindl", i am also an original one😃 Best regards.

So you're Bavarian and Baltic? Which one of the Baltics? Estonia, Latvia, or Lithuania? Or is @balte just a nickname?

No,its not only a nickname. i have the estonian passport also, due to my family-background, the family was mixed, swedish, german, latvian and estonian😁.

Cool! My mom was Bavarian, my daddy American. She never taught me German properly; we spoke English at home. After hanging around Ramstein AFB long enough I learned it "aufgeschnappt" quite well, except the writing. Folker and I also speak English, and the dog, too, for that matter :) And now he wants me to learn Hungarian! I should turn in my passport and get one from the U.N. ;)

Can tell you: To learn hungarian language is very hard, from the grammar-side its like estonian. I studied two year togehter with my sister in Budapest in the early 90 ties, my niece is studying there right now, understand more words in ungarian than in estonian.
at the second wedding of my sister i had to make s speech in ungarian, due to a lot of friends which came to this wedding, the ungarians had much fun with my accent😂, but at the end was everybody drunk😂.
Then i had some tennisplayers form ungary over some years which played in my Team, always fun, because i was the only one, who understood if they did some ungarian curses.
You dog will be very suprised if you start to talk ungarian with him.

(Folker hier mit konfisziertem Handy) Du siehst, ich arbeite schon eifrig an Estland. 😀 Das mit der Sprache ist echt ein Problemchen. Wir haben schonmal so reingeschnuppert, aber hier im Saarland gibt es keine vernünftigen Kurse.

Eestlane (danke Google) gehört glaub ich wie Ungarisch zum finno-ugrischen Sprachstamm, da leuchtet das mit der Schwierigkeit ein. Angst macht uns das aber nicht, es wird sich schon finden.

Ich habe auf einer Hochzeit in Llanfair PG vor vielen Jahren mal in einer Nacht Walisisch gelernt, zumindest bildete ich mir das nach dem 6. oder 7. Bier ein 😀 Danach schreckt mich linguistisch nichts mehr. Den Namen kann ich heute noch singen und buchstabieren:

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

Kein Witz! Hingefahren, um das Bahnhofsschild zu fotografieren, nachmittags zum Chorfestival eingeladen und abends auf einer Hochzeit getanzt.

Folker is sitting here and he just told me all about your Estonia project. Congratulations, way to go! I think I will stick with the Hungarian plan for now, but I'm open for suggestions.

As to the dog, he had the occasional "baszd meg" thrown at him when he wasn't good! We take our language practice serious around here 🤣 Right now he's quite ill with a septic arthritis in his knee after a botched cruciate ligament replacement so we must cut him some slack.

Have a wonderful weekend.

XOXO - Caroline

Wie den Balten um seine Sprachkenntnisse beneide in Zeiten wie diesen. Denn mit Altgriechisch und Französisch kommst Du vom Regen in die Traufe und mit Latein nirgendwo mehr hin.

Seit 10 Jahren weigere ich mich polnisch zu lernen. Die Sprache ist einfach unaussprechlich. Über ein mleko und dobce bin ich bislang nicht gekommen.

Ein wenig hoffe ich ja noch das Deutschland die Kurve kriegt nur der Glaube schwindet immer mehr.

!BEER
!LUV

I love to learn that kind of language too. Hahahaha. Lol 😀😀

Loading...

    Der Balte dichtet heut' auf Englisch
über die Zeit, welche vergänglich.

    Geld, Gold und Crypto mag man horten
doch warne ich mit ernsten Worten:

    Ganz wenig Zeit ist uns gegeben,
drum nutzt sie gut in Eurem Leben!

    Denn ist die Zeit erst abgelaufen,
kann größter Reichtum keine kaufen.

    Zu jedem kommt der Sensenmann,
weil man's halt nicht verhindern kann.

    Genießt die Zeit drum ohne Klage:
Am schönsten lebt sich's über Tage!

:-)

Erneut sehr schöne Verse, danke. Zweifelsfrei ist das so! Deswegen ändere ich auch was😀. BGvB.

ändere ich auch was

Das höre ich gerne! Heißt das, dass wir wieder auf mehr Posts von dir und vor allem auch Reiseposts hoffen dürfen?

Mal sehen-wir werden wohl in Zukunft viel Zeit in unserem neuen Domizil in Estland verbringen:). Da sollte dann Zeit für alle mögliche sein, so hoff ich😀, aber muss erst noch Dinge umorganisieren.BGvB.

Neues Domizil in Estland? Dinge umorganisieren? Das hört sich spannend an. Ausgewandert oder "nur" Ferienhaus? Na los, spuck schon aus! (Natürlich nur, wenn Du magst.)

Wir haben - nach langer Suche für eine passenden Location auf sehr vielen Reisen-Karpaten standen z.B. auch zur Wahl zeitweise)- uns einen Lebenstraum erfüllt und ein modernes Loghouse in einer recht abgelegenen Gegend Estlands mit ein bischen Wald (gerade ist uns eine Elch-Kuh durch den Garten marschiert und hat die Hecke etwas angeknabbert, Weltklasse, hab ein Video, muss man zur Not eine neue pflanzen, sagen die Esten, denn die Elche waren zuerst da😀) erworben und bauen das gerade fertig. 5 min zum Sand-Strand, Segel-Motorboothafen, Pferdekoppeln und Wald drumherum, ein kleines Geschäft, wo es aber alles wesentliche gibt im nahen Dorf. Ich bin ja per Pass auch Este. Das Land ist einfach klasse, sehr klug schon lange digitalisiert, Steuerlast geringer, man lässt den Bürgern bewusst mehr Geld in der Tasche, insgesamt unternehmerfreundlich, die junge und mittlere Generation gut bis sehr gut ausgebildet, freundlich, man baut überall angepasst an die Natur,aber durchaus modern. Viele junge und mittelalten Esten sprechen natürlich echt fliessend englisch, waren oft länger im Ausland (ich sprech ein wenig estnisch, hab aber den "Singsang" zumindest etwas im Blut durch Familie, vom Opa noch im Ohr😀 und das sollte besser werden, ist aber eine echt schwere Sprache) und haben insgesamt einen hohen Bildungsstandard. Die Natur ist einfach nur schön, auch viele Inseln etc, meine Urgroßmutter kam z.B. von einer ganz kleinen.
So erstmal drei Monate im Jahr wollen wir dort dauerhaft zubringen, der Rest wird sich zeigen und das geht alles natürlich nicht von heute auf morgen, ich suche Wege, und erstmal muss es ja fertig werden. Bin im November wieder kurz da und hoffe das es bis Silvester fertig gebaut sein wird, oder zumindest nä Jahr, mal sehen.
BGvB.

Das klingt FANTASTISCH! Da freue ich mich für Dich (euch)! Sich einen solchen Lebenstraum zu erfüllen, ist echt das Höchste, was man erwarten kann.

Estland, überhaupt das Baltikum, würde ich auch noch in Erwägung ziehen, wenn es bei uns so weit ist. Ich habe viel Gutes gehört und gelesen, und die Natur da sagt mir persönlich sehr zu. Caroline ist mehr so für die Wärme, das ist dann am Plattensee eher gegeben. Vielleicht schauen wir es uns trotzdem einfach mal an.

Den Camper habe ich ihr ja auch dank @chriddi und Corona damals schmackhaft machen können. Dann bist Du jetzt dran, mir mit wunderschönen Fotos und Berichten Schützenhilfe für Estland zu leisten! Hive ist schon was Praktisches 😀

Bei uns ist "einfach mal gucken gehen" mittlerweile ein bisschen schwierig geworden, weil wir meine Mama nicht mehr zu lange alleine lassen dürfen. In eine Kurzzeitpflege mag ich sie nicht geben; einen alten Baum verpflanzt man nicht so einfach. Zum Glück habe ich sie noch an ihre neue Wohnung gewöhnen können, die wir vorsorglich behindertengerecht ausgebaut haben. Das war schwierig genug, aber jetzt will sie da überhaupt nicht mehr raus 😀

Ich muss längere Urlaube mit meinem Bruder und seiner Frau koordinieren, die dann für eine Weile in unser Haus ziehen. Abgesehen von einer gewissen Zumutung sind die beiden abhängig beschäftigt, so dass es mit deren Urlaub passen muss.

Jedenfalls bin ich erstmal froh, dass Du zukünftig wenigstens 3 Monate p.a. an einem entspannenden Traumort verbringen darfst. Freiheit - es geht nichts drüber, und 3 Monate ist schon ein sehr schöner Anfang. Das Nest ist ja scheinbar gebaut für später mehr. Blockhaus, das hört sich wunderbar und schrecklich kuschelig an...

Ich weiß ja leider nicht viel über Dich, halt nur von Hive, aber ich hatte insgeheim immer das Gefühl, dass Du viel zu viel arbeitest. Wie es scheint, hast Du ja mittlerweile die Kurve gekriegt oder bist dabei.

Ich freu' mich wie Bolle für Dich (und ganz egoistisch auf die Eindrücke, die Du bestimmt mit uns teilen wirst).

LG - Folker

Wo die Liebe Einzug hält, kann nur etwas großartiges entstehen.

Ich vermute, dass die Goldkatze bei der Wahl der neuen Heimat den entscheidenden Tip gegeben hat.

Von der Beschreibung her klingt das total klasse und das ist es sehr wahrscheinlich auch.

Toll!

!BEER
!invest_ vote
!PIZZA
!LUV

Und bin begeistert und auch ein wenig neidisch. Aber gönne Dir das von ganzem Herzen. Habe schon viel von Estland gehört und gelesen es muss wunderbar sein.

LG Michael

!invest_vote

Das klingt ja großartig Herr von @balte.
Glückwunsch!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Das hört sich doch sehr spannend an. Viel Erfolg wünsche ich Euch beim um organisieren und ich würde mich freuen wenn wir wieder öfter von Dir, Euch lesen würden.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

HIVE! hive
Always believe in your soul
You've got the power to GROW
You're indestructible
Always believe in, that you are
HIVE! hive

Who is? Ein Rätsel das zu lösen wäre,
bevor du @balte der 80er auf play klickst :-)

:)) war sogar mal auf einem Spandau Ballet Konzert, war so 14 glaub ich:)).

Ja diese ersten Konzert Erinnerungen sind schon was ganz besonderes :-)

Das nächste Konzert war dann schon Iggy Pop und dann die Pogues😀

Naja,

Und ich war da irgendwo in der Menschen Menge ... So eher links vordere Mitte aus Publikums Sicht. Wahnsinn is das lange her. Opus & friends 1985 Graz Liebenau so eine Art kleines Life Aid.
https://m.youtube.com/watch?v=SDfrIfHK7m8

Ich mochte Falco immer, schon wegs dem Denglisch-Schmäh, klar, meine Jugend. Seit diesem Interwiew mit biestigen, bösartigen und neidischen und humorbefreiten Journalisten und diesem großartigen Künstler dann noch viel mehr.


BGvB.

Jeanny meinte immer er kokste zu viel. Ob's stimmt, wer weiß.

Mit Rock me Amadeus hält die Konservenmusik der Gegenwart auf jeden Fall nicht mit. 😉

!BEER

wow, das kannte ich gar nicht, naja ich denke die haben nur die Hälfte seines Wiener Slang verstanden. Schon allein die Frisur und Aufmachung von Falco zeigt, wie weit er seiner Zeit voraus war.
Und in Bezug auf Haider bin ich ganz seiner Meinung. Unter anderen Voraussetzungen hätte Haider einen Meilenstein für Österreich setzen können, schon allein mit der Steuerreform, die er in der Tasche hatte kurz bevor er ums Leben kam.
Du musst nicht immer auf meine Kommentare voten ;-) ich kann nämlich nicht sinnvoll zurückvoten.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Leider wurde ich erst Anfang der 80er geboren und habe als Kind mangels damaligem Interesse nicht sooo viel von der Musik dieser Zeit mitbekommen, dafür umso mehr von den 90ern, nichtsdestotrotz ist dieses Jahrzehnt für mich musikalisch nicht zu toppen, was mich wohl zu einem dieser "Wahl-Kinder" der 80er macht, die du gern mit so vielen songs aus dieser kurzen Epoche berieseln kannst, wie du willst.🙂

Da zitiere ich mal Joe Cocker:
"N'oubliez jamais
I heard my father say
Every generation had its way (and its music😁)
A need to disobey
N'oubliez jamais
It's in your destiny
A need to disagree
When rules get in the way
N'oubliez jamais"

Freut mich, wenn es gefällt.

BGvB.

Leider wurde ich erst Anfang der 80er geboren

Leider??? Ich fang' gleich zu weinen an! Wen soll ich umlegen, um die 20, 25 Jahre, die Du jünger bist als ich, wieder zurück zu kriegen? Leider... Ich glaub' es hackt! 🤣

Wer weiß, wie ich das in 20-25 Jahren sehen werde, aber momentan wäre es mir sogar ein betagteres Alter wert, wenn ich diese Zeit dafür nicht nur als Kind erlebt hätte.

Glaub' mir, jung sein ist viel besser als geile Erinnerungen an "jung gewesen". Ich bin ja erst Anfang 60 und noch nicht so richtig alt, aber da geht es los: Für manche Dinge ist es dann schon zu spät im Leben, außer man hat darauf hingearbeitet. Wehwehchen machen sich bemerkbar, die Augen wollen nicht mehr so...

Ich wollte ja eigentlich nur ein bisschen klugscheißen, aber es ist wahr: Je jünger man ist, desto mehr Türen öffnen sich. Je älter man ist, desto mehr Türen schließen sich. Also, genieße Deine Zeit, es ist die einzige, die Du hast. Wünsch' Dir was.

Another day!
Another good song to wake up to...

Wakes me up after a dream 🛌 of my soulmate that I think I’ve found on this earth but unfortunately, I didn’t manage to keep her...
It was just 2.5-3 years that she when away ;)
Life is life we make mistakes...
We learn from them after that...
What has been it will be again the same day, just a matter of time.
I believe if we are meant to he with someone we will be someday, it mat not be in this timeline...
But sooner or later it will hug 🤗 her soul again!

Namaste 🙏

So beautiful words, very well said! 😍

Thank you ;))

yes we do und we should learn from our mistakes. But there is nothing like a "perfect life" and without mistakes it would be quite boring to live.
You will hug her soul again!
Best regards.

Of course!
At the end of the day we are here to experience everything possible...
And just about “perfect life” I’ll correct you here:
Life is perfect as it is the beauty is everywhere we look.
The creation of the creator is just full with different experiences...


You know that sometimes you may do something to a friend or a persona...
He/she may think 💭 you are doing him/her bad thing.
But from your perspective it may looks something good.


Small example:
We believe in crypto we understand crypto...
But is hard to make our friends and family understand it as well, they think it is just a virtual money 💰
Without the understanding and knowledge that all the money are just 0/1 in the system.

Thank you for the support!

Namaste 🙏

Thanks for your intensive words! Best regards.

Namaste 🙏
!BEER
But virtual ;)


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @iliyan90 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Loading...

Simple Minds waren klasse.

Mandela Day damals noch auf Casette!

Danke für die schöne Erinnerung.

Ich muss jetzt aber in die Fall, da ich gleich wieder antreten muss.

Ruhigen Dienst!

Hoffe es blieb ruhig. Bei den ersten Liedern hab ich den Kassetenrekorder neben das Radio gestellt udn das aufgenommen, die müssen noch irgendwo sein😀.
BGvB.

Yepp, das waren Zeiten. Kann mich noch gut erinnern. Heute geht das mit ein paar Klicks ohne Peep und Gequatsche der Radiomoderatoren.... 😂

Oooh Brother, where are you now?

!BEER
!PIZZA
!LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@balte, you've been given LUV from @indextrader24.

Check the LUV in your H-E wallet. (2/3)

@balte! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @indextrader24.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (4/10)

Guten Morgen, mein Freund... Ich sage dir, dass ich diese schöne Ära der 80er Jahre genossen habe, all ihre Musik, die Versuche der Revolution der Gedanken, ihre Mode... es war großartig... ich bin stolz darauf, sie erlebt zu haben.

Sehr schön, was Sie geschrieben haben.

Ich mochte es @balte

Buenos días, amigo...te digo disfruté esa hermosa época de los 80, toda su música, los intentos de revolución de pensamientos, su moda...fue genial...me siento orgullosa de haberla vivido.

Muy bonito lo que escribiste.

Me gustó @balte

Ich gehöre zwar zur Generation Z, aber mir gefällt der Song.

Danke übrigens für deinen riesigen Upvote!! :)

Ich hoffe Du findest Freude hier am posten und anderem. BGvB.

So, ich werde Euch nicht jeden Tag mit einem Song aus meiner Jugend quälen, versprochen, aber ich wollte auch an den Hive-power-up-day erinneren.

Okay, wenn du es versprichst, ach was sage ich, schwören sollst du es, dann mache ich auch mit beim HivePowerUpDay.
Versprochen! 😎

😂 Ich schwöre, so wahr mir gott helfe😂

🤣 🤣 🤣

Ich bin dabei! 😎

Unbenannt.jpg

Man powert nicht nur am Power Up Day - sondern wann immer der Kurs es zulässt.

!BEER


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Bin auch ein 80er Kind ;)

A very great day coming. It a day for joyful Hivians. I'm hoping to see more great event on this great day. How are you doing my friend @balte

First of all. I always find languages so much fun when I listen to them all. Here we have hundreds of Languages although we have some people they can speak more than 4-5 6 languages but I can only speak 3😆. I think I tried. I'm eager to learn as well. Lovely music 👌. Dope as fresh 🔥🔥.

Da hast du dir aber ein schönes Gedicht ausgesucht. Made my Day.
Ich habe mich übrigens auch gerade erst beruflich umorientiert und bin in die Selbstständigkeit gestartet.

Dafür drück ich die Daumen. Bin seit bald 15 Jahren nach vorherigem Angestelltenverhältnis selbständig tätig. Hab ich nie bereut, aber jetzt ist Zeit weniger zu tun😁. BGvB.

Solange arbeite ich noch nicht einmal. War aber zuvor auch 12 Jahre in einem Angestelltenverhältnis, sofern die Ausbildung mitzählt.

Ich bin jetzt fast nen Monat dabei und denke auch, das ich es nicht bereuen werde. Es fühlt sich auch einfach gut an. Danke fürs Daumen drücken.

P.S. Das mit dem weniger tun, hast du dir sicherlich verdient ;)

Freedom is one of things we don't notice till it starts to slip away. Yet I can only hope that enough notice the slip before it's too late. Nice song. Thanks for sharing. !LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@balte, you've been given LUV from @dreamingirwin.

Check the LUV in your H-E wallet. (2/10)

buenas amigo, de corazon muy agradecida por la ayuda que me brinda, aqui una nueva reconversion monetaria y el dolar al cambio esta demasiado caro y nos hace mas dificil la situacion para comer no se diga para comprar algun medicamento o examen , Dios lo bendiga y gracias , que su bondad se multiplique en salud y bienestar

Lo sé, por supuesto. no podemos curar el mundo con "hive-blockcahin", pero tal vez hacerlo un poco mejor. Best regards.

Sehr schön! Meine Frau dreht auch immer ab, wenn ich 90er Dancefloor aufdrehe😂

Oje, die arme😂, aber warum soll es ihr besser gehen als meiner😀. BGvB.

Danke @balte für den schönen flash back zurückdrehen ist leider nicht deshalb lebt die Erinnerung an die Achtzigerjahre 😊
VgA

auch wenn die Gelenk schon etwas "schmerzen", so ein flash back hilft ab und an😂. BGvB.

The song reminds me of the past. They say time, Record location and content
Have a nice day
with regard☺☺☺

@balte good evening from here 😀. How are you doing today? Its being a while. Just checking on you. Have a wonderful day my good friend

amigo como esta ,extraño su ausencia, espero todo bien saludos

amigo muy bonito video, espero visite mi blog y me apoye con un buen voto, saludos desde venezuela, aqui la situacion muy dificil y aqui espero encontrar con mis publicaciones alguna ayuda economica, saludos y bendiciones

Espero tiempos mejores para todos ustedes desde Venezuela.BGvB.

aqui mi visita amigo, feliz fin de semana, muy agradecida con su buen voto ,lo necesito,saludos desde venezuela

I am setting up a community but I want your help, brother @balte

amigo aqui mi visita agradeciendo su ayuda ya que necesito realizar un estudio radiologico que cuesta 180 dolares una gastrocopia y estor reuniendo aqui porque de otra manera es imposible aqui en venezuela muy caro todo y los sueldos 6 dolares mensuales , gracias por todo y que pase un feliz fin de semana, bendiciones y salud

It is good to distract ourselves a little, and do the things that in our youth we liked to do like dancing or listening to music, because for those of us who have many things to do, we don't have enough time to distract ourselves a little.

I congratulate you, you do well to take some time for yourself and enjoy the beautiful things that life can give us.

aqui mi visita para desearle un buen dia lleno de paz y bendiciones, gracias por su ayuda que tanto necesito, saludos desde venezuela

aqui mi visita amigo para desearle una feliz noche, saludos desde venezuela y agradecida de su ayuda, un abrazo

buenas amigo, aqui para saludarlo, espero esta bien

Naturalmente😀.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Connect

Trade


@balte! This post has been manually curated by the $PIZZA Token team!

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza. Enjoy a slice of $PIZZA on us!

Congratulations @balte! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month Challenge - Winners List
Hive Power Up Month - Feedback from Day 29
Hive Power Up Day - October 1st 2021 - Hive Power Delegation

Congratulations @balte! You received a personal badge!

You powered-up at least 50 HP on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 2 badge
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month Challenge - Winners List
Hive Power Up Month - Feedback from Day 29
Hive Power Up Day - October 1st 2021 - Hive Power Delegation

SALUDOS AMIGO,ESPERO ESTE BIEN

amigo muchas gracias por su ayuda con su voto, me alegro mucho ,Dios lo bendiga y de mucha salud, espero volverlo a leer, muy agradecida saludos desde venezuela

My good best friend @balte. How are you doing this time of the season. I hope you are doing great as I am. I felt so worried about you. So I said to myself. Let me check on my good friend because its being ages. Hahahaha. Greetings to your family and household. I mean. Your friends as well. Tell them. Your Hive Friend send her message and well greetings.

stay bless.

Thanks so much ❤️ for showing me Love. Love is the greatest feeling ever. Gracias 🙌🙌.

feliz fin de semana amigo, muy agradecida de su ayuda,muchas bendiciones y salud Dios lo cuide

como esta amigo, aqui para saludarlo y agradecer la ayuda que ha dado y que pueda dar,Dios lo cuide muchas bendiciones

aqui mi visita amigo,deseo se encuentre bien, espero leerlo pronto,saludos y muy agradecida de usted,un abrazo desde venezuela

here my friend visit, greetings from venezuela, I am still here daily looking for some income

saludos, espero este bien, su ausencia se hace notar amigo, muy agradecida de usted, yo estuve un poco quebrantada de salud pero ya mejor gracias a Dios me falta hacer un examen radiologico pero espero tener el dinero ya que eso aqui demasiado caro 200 dolares y nadie los gana ni en un año de trabajo , saludos y cuidese

saludos amigo, cuidese,espero leerlo pronto, esta ausente mucho tiempo

buenas amigo, espero este bien agradecida por su apoyo, saludos desde venezuela

There are 2 pages
Pages